Wasser und Zeit - Fotos von Clemens Molinari

02.10.2012 bis 18.10.2012

Wasser und Zeit - Fotos von Clemens Molinari

Wasser ist eine Analogie für die Zeit. Molinaris Bilder spielen mit dem Wasser und der Zeit.

Das Wasser war immer da, es ist Teil von uns. Es ändert sich ständig, ist nie gleich, aber immer in der Gegenwart. Weder ärgert es sich über Vergangenes noch kennt es Zukunftssorgen.

Diese Ausstellung besteht aus 24 großen, dekorativen Bildern. Sie zeigen Wasser, Wellen, Wolken, Eis und Schnee – aber eben nicht nur.

Hauptsponsor der Ausstellung sind die Stadtwerke Mainz AG.

Der Eintritt ist im Veranstaltungsort Pengland grundsätzlich frei. Dahinter steht der Verein PENG – Gesellschaft zur Förderung von Design, Kunst und Kommunikation e. V.

Zusätzlich läuft bis 3.10. ein Crowdfunding-Projekt unter:
www.startnext.de/wasserzeit