#Canon

27. Januar 2016. Was ist die Tinte beim Druckerkauf des Canon Pro-1000 wert? Dieser Frage werden sich potentielle Käufer stellen, zumal laut Canon die ersten Geräte bereits an den Handel ausgeliefert wurden. In FineArtPrinter 1/16..

Der Imageprograf Pro-1000 bietet umfangreiche Softwaretools und durch Firmwareupdates auch eine erweiterte Palette an Druckeinstellungen. Und was kann man mit dem Medienconfigurator oder DPP noch alles? Wenn jemand dies kompetent rüber bringen..

EditorialBesuchen Sie FineArtPrinter zur Photokina in Köln        KulturGalerie und Ausstellungstermine Auktionsliste: Welche Künstler, welche Werte     News: FineArtPrinter-Akademie:..

Das Titelbild von FineartPrinter 2/21, fotografiert von Bernd Ritschel, dessen Bilder in Oberstdorf beim Fotogipfel zu sehen sein werden, macht Hunger auf „draußen.“ Zermürbt vom Lockdown haben auch wir festgestellt, dass für..