Start gesichert. Am 1. Mai geht’s los

 

12. März 2021. FineArtPrinter PLUS, die innovative Community von FineArtPrinter startet pünktlich zum 1. Mai. Wie Hermann Will heute in einem Video zum Stand der Anmeldungen erläutert, stehen aktuell eine Reihe von Zusagen bereits fest und verschiedene werden in den nächsten Tagen erwartet. Will: „Ich freue mich riesig, dass das Konzept so gut angenommen wird. Seien auch Sie als Gründungsmitglied zu den Vorzugskonditionen bei FineArtPrinter PLUS dabei. Wer unsicher ist: Am Mittwoch, 28. April um 18.30 gibt es ein weiteres kostenloses Info-Webinar.“ Jetzt Tickets sichern

FineArtPrinter Plus, ist, wie das Schweizer Portal Fotointern.ch titelte, eine neue Community für bessere Prints. Doch dies ist nur der rationale Aspekt von FineArtPrinter PLUS. Mindestens ebenso wichtig ist es, dass die Mitglieder auch Spaß und Lebensfreude haben, denn speziell der kommt in der Pandemie deutlich zu kurz. Wir Menschen sind soziale und kommunikative Wesen, die mit jedem Tag in der Pandemie zunehmend verunsichert werden. Negative Emotionen verderben uns in Folge nicht nur die Laune, sie schwächen sogar unser Immunsystem. Und wer noch nie bei einem Event wie Dolomitenwanderung oder der Sommerakademie in Margreid war, der wird vor einer Anmeldung unsicher sein. „Ich kenn doch da niemand“. Doch genau aus diesen Gründen können Sie sich dort anmelden. Hermann Will oder andere Mitglieder sind vor Ort. Freunde! Ihr geschwätziger innere Kritiker spricht vielleicht „was willst Du dort, da kenn ich niemanden, schließlich arbeiten wir seit Monaten im Home-Office.“ Da Inspiration und Kommunikation fehlen, brauchen wir umso notwendiger neue Impulse, die eine solche Community schaffen kann.

Die Mission von FineArtPrinter Plus lautet prägnant „Wir leben Fotografie und wir kommunizieren Leben“. Das heißt, wir nutzen die Fotografie als Fundament neue Beziehungen aufzubauen. Daß es darüber hinaus noch einige monetäre Vergünstigungen bei einer Reihe von Partner gibt, rundet das Bild von FineArtPrinter PLUS ab. Sichern Sie sich noch im April den Bonus für Gründungsmitglieder bei FineArtPrinter PLUS.

Tickets für das kostenlose Schnupper-Webinar am Mittwoch, 28. April um 18.30 Uhr

Zum Anmeldeformular für FineArtPrinter PLUS.