Der Verlag

Verlag

Die will Magazine Verlag GmbH wurde 1996 von Hermann Will als New Media Magazine Verlag gegründet.
Zum 1. September 2011 firmierte das Unternehmen um und trägt seitdem den Namen will Magazine Verlag GmbH. Alle sonstigen Parameter wurden durch die Umfirmierung nicht verändert - ausschließlich der Firmenname.

Postanschrift:

will Magazine Verlag GmbH
Dietlindenstr. 18
D-80802 München

Tel.: 089-36 88 81 80
Fax: 089-36 88 81 81

Gezielte Ausrichtung auf Qualität führte zur Marktführerschaft:

LARGE FORMAT, Magazin für digitalen Großbilddruck (bis 2019), gefolgt vom Portal

http://www.largeformat.de

novum, World of Graphic Design

http://www.novument.de

und 

FineArtPrinter, Das HighEnd-Fotomagazin

http://www.fineartprinter.de

Der Verlag hat die Zielsetzung in seinen Aktivitäten innerhalb des jeweiligen Marktsegmentes  die Führungsposition zu besetzen.

Außerdem veranstaltet die will Magazine Verlag GmbH seit 2006 die zweijährlich stattfindende Creative Paper Conference, die im Oktober 2020 erneut in München geplant war und wg Covid19 abgesagt werden musste..