Warum Kabarettist Emil FineArtPrinter-Fan ist

Die jüngeren Leser sollten mal flugs nach „Emil“ auf YouTube suchen, das hilft alles besser zu verstehen. Mit seinen Auftritten in den 70er und 80er Jahren in kehligem Schwyzerdütsch füllte Kabarettist Emil Steinberger jahrzehntelang die Säle in der Schweiz, Österreich und in Süddeutschland. Im Herbst 2010 absolvierten Niccel und Emil Steinberger das Seminar „Einstieg ins FineArtPrinting“, das damals in den Räumen von FineArtPrinter-Autorin Dr. Martina Mettner stattfand. Erfreulich: Emil ist nach wie vor ein aufmerksamer FineArtPrinter-Leser und übermittelte der Redaktion eine lobende Audio-Botschaft, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Die Fotos (© Hermann Will) entstanden 2010, das Audio-File sandte uns Emil dankenswerterweise im April 2021.
ANMERKUNG DER REDAKTION: Es ist uns eine Freude, für Leser zu arbeiten, die unsere Arbeit so sehr schätzen. Das spornt an und macht uns dankbar!